Geschäftsbedingungen

Allgemeine Richtlinien und Informationen

  • Synergy Casino ist ein unabhängiges Glücksspielverzeichnis und Informationsdienst, der Nachrichten und Unterhaltung für Online-Glücksspielbegeisterte bietet. Wir fördern oder billigen keine illegalen oder verantwortungslosen Glücksspielaktivitäten auf dieser Website oder auf einer der Drittanbieter-Websites, zu denen wir verlinken.
  • Wir haften nicht für Fehler, Ungenauigkeiten oder Schäden, die durch die Nutzung unserer Website oder der von uns bereitgestellten Informationen entstehen können. Benutzer sind allein dafür verantwortlich, die Gesetze und Vorschriften ihrer Gerichtsbarkeit zu beachten, bevor sie Online-Spiele spielen oder Wetten platzieren.
  • Alle Inhalte auf dieser Website, sofern nicht anders angegeben, unterliegen dem Urheberrecht von Synergy Casino und dürfen ohne unsere Erlaubnis nicht kopiert, übertragen oder angepasst werden. Alle hier erwähnten Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.
  • Synergy Casino bemüht sich, vollständige, genaue und aktuelle Informationen bereitzustellen. Wenn Sie Fehler oder Auslassungen bemerken, kontaktieren Sie uns bitte unter https://www.synergy-casino.de/uber-uns/.
  • Wir behalten uns das Recht vor, Inhalte auf dieser Website nach eigenem Ermessen zu ändern oder zu entfernen, sofern dies nicht gegen internationale Gesetze oder Vorschriften verstößt. Wir behalten uns auch das Recht vor, Ihre Identität oder andere von Ihnen gesammelte Informationen offenzulegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder sich aus einer förmlichen Beschwerde ergibt, die sich aus Ihrer Nutzung dieser Website ergibt.

 

Synergy Casino Beschwerdeservice /SCCS/

  • Wenn Sie eine Auseinandersetzung mit einem Online-Casino-Betreiber haben, die Sie nicht selbst lösen können, können Sie unseren Synergy Casino Beschwerdeservice /SCCS/ zur Vermittlung nutzen. Durch die Einreichung einer Beschwerde über SCCS stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:
  • SCCS ist ein kostenloser und unparteiischer Service, der von Synergy Casino angeboten wird, um Spielern und Casino-Betreibern bei der Lösung von Streitigkeiten zu helfen.
  • Synergy Casino ist nicht für das Ergebnis von Beschwerdefällen verantwortlich, die über SCCS eingereicht werden. Wir fungieren lediglich als Vermittler und setzen keine Entscheidungen oder Urteile durch.
  • Sie müssen ein registriertes Mitglied von Synergy Casino sein, um SCCS nutzen zu können.
  • Sie autorisieren das SCCS-Team, relevante Informationen vom Casino-Betreiber in Bezug auf Ihre Beschwerde anzufordern und zu erhalten, wie z.B. Ihre Kontodaten, Spielhistorie und Kommunikationsaufzeichnungen. Diese Informationen helfen uns, das Problem zu verstehen und eine faire Lösung zu finden.”
  • Sie müssen den Beschwerdeleitfaden befolgen und alle erforderlichen Informationen für Ihre Beschwerde angeben, wie z.B. Ihren Benutzernamen und Ihre E-Mail-Adresse im Casino. Wenn Sie dies nicht tun, können wir Ihre Beschwerde ablehnen oder als erledigt schließen.
  • Der während des Beschwerdeverfahrens zwischen Ihnen und Synergy Casino sowie zwischen dem Casino-Betreiber und Synergy Casino ausgetauschte Informationsaustausch ist vertraulich und wird nicht an Dritte weitergegeben.
  • Die einzige Kommunikationsmethode, die für SCCS erlaubt ist, ist E-Mail. Beschwerden werden nicht über Skype, Live-Chat oder andere Kanäle besprochen.
  • Beide Parteien (Sie und der Casino-Betreiber), die an SCCS beteiligt sind, können beantragen, eine geschlossene Beschwerde bis zu zweimal wieder zu eröffnen. Wir können eine solche Anfrage ablehnen, wenn wir keinen gültigen Grund für die Wiedereröffnung finden.
  • Unser Urteil basiert auf den Fakten und Beweisen, die von beiden Parteien während des Beschwerdeverfahrens vorgelegt werden. Wir bevorzugen oder diskriminieren keine Partei.
  • Wir können diese Bedingungen jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern, und sie treten sofort in Kraft.

 

Forenregeln

  • Durch die Nutzung dieses Forums erklären Sie sich damit einverstanden, keine falschen, diffamierenden, beleidigenden, vulgären, hasserfüllten, belästigenden, obszönen, anstößigen, sexuell orientierten, bedrohlichen, diskriminierenden, die Privatsphäre verletzenden, auf Erwachsene ausgerichteten oder gegen internationales Recht verstoßenden Materialien (Beiträge, Links oder Bilder) zu veröffentlichen. Dies gilt für alle Links in Ihrer Signatur, Ihrem Profil, Ihren Lesezeichen, Fotos und Avataren.
  • Ein missbräuchliches Verhalten führt zur Sperrung Ihres Kontos.
  • Folgende Handlungen sind strengstens untersagt: a) Das mehrmalige Veröffentlichen derselben Nachricht in verschiedenen Threads oder Abschnitten; b) Spamming, Fluten, Kettenbriefe, Pyramidensysteme und Anfragen; c) Werbung, Anzeigen oder Boni; d) Massenversand privater Nachrichten oder E-Mails; e) Beiträge, die beleidigend oder anstößig sind und einem Unternehmen schaden könnten. Anschuldigungen ohne gültige Beweise sind nicht erlaubt.
  • Wir dulden keine Werbung oder Förderung von Glücksspielstrategien. Bei Verstoß gegen diese Regel wird Ihr Konto gesperrt.
  • Sie dürfen keine echten Namen, E-Mail-Adressen oder andere vertrauliche persönliche Daten veröffentlichen, die zu einer Datenbank einer anderen Person gehören.
  • Sie dürfen kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlichen, es sei denn, Sie besitzen es selbst oder haben die Erlaubnis des Eigentümers.
  • Alle Beiträge in diesem Forum sind Eigentum von Synergy Casino und dürfen ohne unsere Genehmigung weder kopiert noch in andere Foren eingefügt werden. Das Kopieren von Beiträgen aus anderen Foren ist ebenfalls untersagt, es sei denn, Sie haben die Erlaubnis dazu.
  • Wir überwachen oder unterstützen den Inhalt der Beiträge in diesem Forum nicht. Wir sind nicht verantwortlich für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Nützlichkeit der geposteten Informationen. Die Beiträge spiegeln nur die Ansichten der Autoren wider. Wenn Sie einen Beitrag als beleidigend empfinden, können Sie ihn einem Administrator oder Moderator dieses Forums melden. Sie sind allein verantwortlich für den Inhalt Ihrer Beiträge.
  • Wenn Sie einen Beitrag oder einen Thread sehen, der gegen eine unserer Forenregeln verstößt, melden Sie dies bitte mit der Meldungsschaltfläche unter jedem Beitrag. Wir erhalten eine E-Mail und eine Benachrichtigung und ergreifen geeignete Maßnahmen.
  • Die Verwendung von privaten Nachrichten zum Missbrauch anderer Mitglieder oder zur Verletzung unserer Regeln ist untersagt, und Ihr Konto wird gesperrt.
  • Veröffentlichen Sie die gleiche Nachricht nicht mehrmals in verschiedenen Threads oder Abschnitten.
  • Synergy Casino kann Ihre Identität oder andere Informationen, die wir von Ihnen sammeln, offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder sich aus einer formellen Beschwerde im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung dieses Forums ergibt.
  • Synergy Casino ermutigt oder billigt keine illegalen oder verantwortungslosen Glücksspielaktivitäten. Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle Alters- und sonstigen behördlichen Anforderungen erfüllen, bevor Sie eine Online-Glücksspielseite betreten. Online-Glücksspiel ist in vielen Rechtsgebieten illegal, und die Benutzer sollten rechtlichen Rat bezüglich des rechtlichen Status von Online-Glücksspiel und -Spielen in ihren Rechtsgebieten einholen. Die Informationen auf dieser Website dienen nur zu Nachrichten- und Unterhaltungszwecken. Synergy Casino ist ein unabhängiger Informationsdienst, der nicht mit einem Online-Glücksspielunternehmen verbunden ist. Links zu Websites Dritter auf Synergy Casino werden ausschließlich zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt. Wenn Sie diese Links verwenden, verlassen Sie diese Website.
  • Verwenden Sie für Ihr Konto ein komplexes und eindeutiges Passwort, um Missbrauch zu verhindern.
  • Stellen Sie uns genaue und ehrliche Informationen zur Verfügung. Registrieren Sie sich nicht betrügerisch. Registrieren Sie nicht mehr als ein Konto im Forum.
  • Die Moderatoren von Synergy Casino haben das Recht, jeden Thread oder Beitrag, der gegen eine unserer Forenregeln verstößt, ohne vorherige Ankündigung zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
  • Forenmitglieder, die Spielerbetrug begehen, werden vom Forum ausgeschlossen.
  • Wenn Sie gegen eine unserer Regeln verstoßen, können wir Sie warnen. Diese Warnung wird ausgesprochen, wenn Ihr Verstoß geringfügig und einmalig ist. Wir glauben, dass jeder eine zweite Chance verdient, aber es wird keine weitere geben!